Frage von Christophror, 99

Laptop startet nicht mehr. Was tun Kein Bios keine Lüfter?

Hallo, vorgestern habe ich meinen Laptop ausgeschaltet und ans Ladekabel gehangen, weil der Akku fast leer war. Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren wie immer. Nun wollte ich ihn heute einschalten und es ging nicht. Gar nichts. Keine Lüfter, Kein Bild gar nichts. Nur die kleine Powerleuchte blinkt in langen abständen. Ich habe dann den Akku für ein paar minuten rausgenommen aber dann wieder das gleiche. Auch aufladen hat nichts gebracht. Ich bin ratlos.

Antwort
von Blackpsyco, 99

ich hatte mal das selbe Problem...

bei mir war der power Knopf selbst kaputt...

hatte damals das Glück das der Laptop ein zusätzliches Betriebssystem hatte das man ohne power knopf mit einer Funktionstaste starten konnte und von da aus konnte man mit einem Neustart ins Windows

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 87

liefert das Netzteil Spannung ?

Kommentar von Christophror ,

Ja

Kommentar von surfenohneende ,

d.h. Laptop-DC-Buchse defekt oder Lade-elektrionik defekt (Motherboard)

Antwort
von Abuterfas, 95

Startet der Laptop ohne Akku mit Netzteil?

Kommentar von Christophror ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten