Frage von Pingasroboter, 17

Laptop Startet nicht mehr richtig, was kann ich tun?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr richtig. Man kann sich nämlich nicht wirklich einloggen, ich warte nun schon eine Stunde, doch immer noch zeigt er mir den "Willkommen" Screen an. Habe Windows 8.1 und ihn reparieren lassen, da der Bildschirm beschädigt war. Doch noch vor der Reparatur kam dieses Problem zum Vorschein. Nur dachte ich mir da noch nichts. Nun würde ich aber am besten nicht noch mehr Geld für eine Reparatur bezahlen, kann man also irgendwas anderes dagegen machen?

Antwort
von SiroOne, 7

Normal müsstest du im abgesicherten Modus rein und windows zurückstellen oder reparieren.
So geht es

Starten der Wiederherstellung beim Starten von der DVD

Beim starten von der DVD arbeitet man sich bis zum Fenster "Jetzt installieren" vor.

Dort klickt man unten links Computer reparieren an.

Danach geht es dann genau so weiter wie über den abgesicherten Modus Shift + F8.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_8_reparieren_-_wiederhers...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community