Frage von Thomas212536, 99

Laptop Startet nicht mehr, Netzteil wird nicht erkannt?

Ich habe auf meinem lenovo y580 mit Hilfe des Programms lenovo energy management mein Akku resetten wollen.Gesagt getan, das Programm lädt den Akku ganz auf und entlädt sich mit angeschlossen Netzteil wieder.. als es dann bei 7% War und eigentlich wieder laden sollte, kam der Ton des entfernen des Netzteils und der PC lief nur noch auf Akku trotz eingestelltem Kabel.

 Kurz darauf ging er dann aus und geht nun nicht wieder an, sa er das Netzteil Anscheind nicht erkennt und nur auf Akku läuft.. welches aber leer ist, gibt es eine Möglichkeit das ich das wieder zum laden bekomme bzw das er das Netzteil erkennt?

Sry für den langen Text sollte es anschaulich beschreiben.. :)

Antwort
von WosIsLos, 87

Startet das Notebook ohne den eingesetzten Akku?

Kommentar von Thomas212536 ,

hat es erst nicht, nach einer halben stunde ca hat es ohne akku gestartet, jedoch wo einmal kurz der stromfluss des netzteils unterbrochen war, ist er jetzt direkt wieder nur auf das akku umgesprungen und nimmt das netzteil wieder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community