Hallo, mein Geliebter lapi startet nicht mehr. Angefangen hat es alles damit das er öfter überhitzt ist, dann kam vor einer Woche das probelm das der pc einfror- nichts hat sich mehr bewegt- ich mußte manuell runterfahren- jaaa... Jetzt startet er gar nicht mehr.. Mein Laptop ist auch wesentlich leiser ein starten als er es mal war- jetzt summt er nur leise vor sich hin und der Bildschirm bleibt schwarz. Ein Jahr Garantie habe ch noch- alllerdings auch leider nur übers Internet- unf das macht mir ein wenig Angst den Laptop an Leute zu schicken die ich nicht kenne. Habe sehr private geschäftliche Dokumente auf dem pc - werden die trotzdem ich meinen nutzernamen mit einem kennnwort gesichert habe auf Meine Seite kommen? Oder interessiert die das auch gar nicht? Ich brauch unbefugt die Sachen auf dem pc- denkt ihr die gehen verloren? danke für eure Hilfe! Für Rechtschreibfehler ist mein iPhone verantwortlich
ja, aber das alles kann keiner sicher beantworten, ich würds halt einschicken und das risiko eingehen, wieso ist der ipod schuld?
Ich muß mit meinem iPhone schreiben weil woanders habe ich ja jetzt kein Internet mehr oder eine Möglichkeit zu schreiben.. Ja und mein iPhone bildet manchmal komische Wörter- habedas nur gesagt damit ich anstatt Sachen wie "du Analphabet" vernünftige antworten Kriege trotz rechtschreibfehler