Frage von PiveDesigns, 158

Laptop Startet nicht mehr (Acer E15)?

Ich habe schon eine zurück gesetzt. Hat aber nicht geholfen. Gestern hat er noch Funktioniert.habe Windows 10 drauf.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 141

über Wiederherstellungspartition oder System radikal neu aufsetzen 

Antwort
von NichoCraftLP, 132

Habe auch ein ACER E15 und bei mir ist er nichtmehr Hochgefahren. Bei mir war es ein fehler vom Motherboard. Ich hab ihn einfach bei Media Markt abgegeben da ich noch garantie hatte und die haben den fehler dann behoben

Kommentar von lstmn ,

und nichocraftlp wie lange hast du noch Garantie? ?? Bei meinem Laptop ist es am Februar Schluss!

Kommentar von NichoCraftLP ,

Bei Acer hat man 2 Jahre lang garantie auf Notebooks. Bei mir bis nächstes Jahr 1 Juni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community