Frage von x0pitbull0x, 44

Laptop startet nicht mehr ;0?

Bracuhe dringend hilfe ,wollte auf meinem rechner debug entfernen wegen nem spiel da hab ich im msconfig rumgespielt und habe da ausversehn beim start benutzerdefinierter start geklickt und neugestart. Beim neustart ging es nicht mehr an da stand automatisches reperatur habe lapy zurückgesetzt hat alles nicht geklappt habe sogar im inet rechachiert das man kurz bevor es startet f8 mit shift oder strg gedrückt halten soll habe alles versucht ging nicht an. es wiederholt sich ständig alles erneut egal was ich klick ob ich zurücksetze oder ....

Brauche dringend hilfe bitte !!!! habe ein win 10 lenovo b50-70

Antwort
von reboottec, 36

Steht da preparing automatic repair ..wenn du neu startest ???

Kommentar von x0pitbull0x ,

ja genau das steht da und dann kommt da gross oben links ein ";(" ..auf dem ist ein problem ...

Kommentar von reboottec ,

auch so warte

Kommentar von reboottec ,

dann kannst du glaube ich auf optionen gehen oder???

Kommentar von x0pitbull0x ,

ja kann ich bei erweiterte optionen steht da ;Fortsetzen mit win 10 hab ich geklickt geht nichts ..:Ein Gerät verwenden usb laufwerk... habe ich nichts-....;Problem behandlung pc zurück setzen und option anhzeigen

Kommentar von reboottec ,

dann kannst du auf problembehandlung dann kannst du auswählen ob du zurückaetzen wist ...oder auf erweiterte optionen da kannst du die starteinstellungen ändern das könnte dein problem lösen oder auf start hilfe wenn das nicht geht dann schreib mich nochmal an

Kommentar von x0pitbull0x ,

Bei der starteinstellung gibt es:

Debugmodus aktivieren

Startprotokollierung aktivieren

Video mit niedrieger auflösung aktivieren

Abgesicherten Modus aktivieren

Abgesicherten Modus mit netzwerktreiber aktivieren

Abgesicherten modus mit eingabeaufforderung aktivieren

Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren

Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren

Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

Und zurücksetzen habe ich gemacht da stand wurde abgebrochen wegen ... vergessen was das war sry .. und abgesichterten modus habe ich geklickt ist nix passiert ausser von vorn gestartet undwieder dasselbe

Kommentar von reboottec ,

hast du one key recovery???? haben ja meißtens lenovo laptops

Kommentar von x0pitbull0x ,

was ist das ? ein cd im lapy box ? oder sollte ich mein lapy formatieren habe nix wichtiges drauf aufm lapy empfehlst du mir es zu formatieren ? oder ist mein problem leicht zu lösen was meinst du dazu ..

Kommentar von reboottec ,

jetzt habe ich es wie du es beheben kannst problembehandlung,erweiterte optionen und dann das erste links

Kommentar von reboottec ,

hast du whats app dann kann ich dir bilder schicken ....015737300732

Kommentar von reboottec ,

das was ich vorher gescjrieben habe das ist hundert mal einfacher schneller und behälst dateien also das mit das erste links

Kommentar von MasterODesaster ,

oder einfach einen win 10 boot stick erstellen ins uefi den stick als standart auswählen und dann win 10 neu aufsetzen Daten sind unter windows old noch vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten