Frage von AronFrisch, 10

Laptop startet nach Windows 10 Installation nicht?

Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Habe gestern 2 Laptops von mir auf Windows 10 gespielt. Vorher war 8.1 drauf. Dass die Zeit des kostenlosen Upgrades vorbei ist, ist mir bewusst, also habe ich bei der Nachfrage nach dem Key gesagt, Win 10 war schön Mal drauf, damit ich nachher noch aktivieren kann. Hat auch alles soweit funktioniert. Nur einer der beiden will jetzt nicht mehr Starten.

Ich habe bereits einen sicheren Start gemacht, versucht mit Starthilfe, und Windows zurücksetzen. Bei All den Sachen meldet er ein Fehler. Was soll ich jetzt tun ? Der andere Funktioniert einwandfrei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 10

Vermutlich ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten. Installiere noch mal neu.

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von GerberFrage, 9

Kann sein das der eine nicht mehr Supporten wird von Microsoft wann hast du denn denn gekauf?Sonst Microsoft Support.Oder du installiert dir die Software PC CLEAR auf enen USB Stick und steckst denn in den Kaputten Computer

Kommentar von AronFrisch ,

Ein beide von 2012 glaube ich. Beide von Toshiba, der Große funktioniert, der kleine war immer schneller, und daher besser zum Arbeiten. Der will nicht. Ich komm nach mehrmaligem abwürgen in dieses Menü, aber da funktioniert nichts.

Kommentar von AronFrisch ,

Oder kann ich wieder 8.1 drauf machen ? habe den key dafür. Und vor allem, ohne diese Blöden Toshiba Programme

Antwort
von Kurpfalz67, 6

Ich würde eine 2. Neuinstallation versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten