Frage von ToastwaffelLP, 24

Laptop startet nach Reinigung nicht?

Also ich habe meinen Laptop wie immer gereinigt (gpu Lüfter) Ich habe wie immer die Tastatur abgesteckt und alles vorsichtig sauber gemacht. Hab alles wieder zusammengeschraubt und er geht nicht an sobald ich auf den Power Button drücke. Das Kabel an der Tastatur was zum Power Button führt wird am ende ziemlich warm und fängt an zu riechen bitte um irgendeine Hilfe

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 6

Das Kabel an der Tastatur was zum Power Button führt wird am ende
ziemlich warm und fängt an zu riechen

Kurzschluss ? Etwas falsch angeschlossen ?

Antwort
von tmobile1946, 16

Warum nimmst Du Deine Tastatur auseinander? So ein Quatsch! Ich reinige sie mit einem Pinsel und das funktioniert auch. Da bist Du selbst Schuld!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten