Laptop startet immer neu nach update abbruch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja dabei hast du dein Betriebssystem gescheottet. Kommt davon wenn man n Update abbricht. Steht ja auch dran das man auf keinen Fall den Pc ausschalten soll.

Musste halt neuaufsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert halt leider, wenn man Updates durch Steckerziehen unterbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du nicht drum herum kommen das Betriebssystem neu aufzusetzen - es steht beim updates installieren/konfigurieren nicht umsonst da, dass man den pc nicht ausschalten soll - wer lesen kann ist klar im vorteil..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reparaturkonsole starten (per DVD oder Windows Bootmenü) und einen Wiederherstellungspunkt vor den Updates laden, würde ich versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?