Frage von Unbekannt09, 38

Laptop Startet arbeitet aber nicht...?

Hallo ich habe einen Laptop der hochfährt aber dann sich nichts mehr machen lässt... CPU usw arbeiten immer iwo bei 5% sprich das Gerät springt nur an...

Was kann man dagegen tun? Ist etwas kaputt oder reicht es Windows CD rein zu klatschen?

Danke :)

Aufgrund meiner formulierung hier noch dein Zusatz:

-Pc arbeitet sehr sehr sehr langsam braucht ca 5min um einen Ordner zu öffnen

- Lenovo G505s

-Windows 8.1

Wenn man eine Festplatte dran schließt und es tatsächlich schafft es rüber zu kopieren ist der Fortschritt dauerhaft bei 0% 

Ich werde jetzt auf jeden Fall meine Daten retten lassen (40€ für paar Ordner ?!) und dann muss ich schauen wie viel die Problem Behandlung kostet...

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 29

Wenn er nichts mehr macht, wie kannst du dann sehen, dass die CPU zu 5% ausgelastet ist? Und von welcher Windows Version reden wir überhaupt? 

Und was heißt genau es lässt sich nichts mehr machen?

Was kann man dagegen tun?

Zuerst mal herausfinden, warum "nichts mehr geht".

 Ist etwas kaputt

Kann man ohne nähere Angaben nicht sagen.

 oder reicht es Windows CD rein zu klatschen?

Das allein wird nicht reichen, du solltest dann schon davon booten und mal eine Systemreparatur versuchen.

Antwort
von Unbekannt09, 14

Problem wurde gelöst. Durch einen Kulanzantrag von MediaMarkt wurde die Festplatte und das Mainboard getauscht. Danke an alle die versucht haben zu helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten