Frage von Yumsi, 53

Laptop starten klappt nicht (ASUS X751M) ?

Hi ich habe mir gestern einen neuen Laptop gegönnt (ASUS X751M) als ich den Laptop gestartet habe muste ich einige Sachen eingeben (Wlan Passwort etc..) irgendwann kam nur noch ein blauer bildschirm und nichts ging mehr. Was kann ich tun? Danke

Antwort
von Darkherone123, 52

F9-Taste beim Start ganz oft und schnell drücken

Antwort
von gonzo1233, 37

Wenn der Händler und Microsoft die Hilfe verweigern, hilft ein freies und kostenfreies Betriebssystem womöglich. Linux Mint download hilft mir regelmäßig...

Antwort
von Win32netsky, 53

Hallo

ausschalten, neu starten wenn der dann nicht hoch fährt,

CD Rein System neu machen.

Gruß

Kommentar von Yumsi ,

ich habe ihn schon mehrfach neugestartet, CD habe ich keine??

Kommentar von Win32netsky ,

Zurück zum Händler

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten