Frage von CellxVb, 26

laptop spinnt was ist das problem?

hallo ich habe ein toshiba laptop mit touchscreen und seid heute früh versuche ich mein laptop anzumachen, alles klappt noch so weit dann nach der anmeldung kommt nur schwarz bildschirm, meine tastatur leuchtet wie immer auf aber er zeigt mir den desktop nicht an, ich kann die maus bewegen und auch mit dem finger rumm tippen nur erscheint garnix es ist wie ein schwarzbildschirm und ich hab es auch schonmal aus und angeschalten was könnte das sein?

Antwort
von DinoMath, 21

wenn du die Anmeldung siehst und danach wirds schwarz würde ich erstmal Betriebssystem neu machen versuchen. Könnte ein Virus sein, oder ein ungewollter Softwarefehler.

Kommentar von CellxVb ,

wie soll ich das "neu" machen?

Kommentar von DinoMath ,

wenn du garkeine Ahnung hast, dann jemanden suchen, der es dir zeigen kann^^

Antwort
von Deepdiver, 14

Wenn du beim Hochfahren noch etwas siehst, aber nach der Anmeldung nicht mehr, ist in den meisten Fällen dein Betriebssystem defekt.

Wenn es nach mehrmaligen neustarten immer noch nciht geht, musst du es neu aufspielen.

Kommentar von CellxVb ,

die frage ist nur wie haha

Kommentar von Deepdiver ,

original cd einlegen und dann startet es von der cd aus.

Kommentar von CellxVb ,

also wie gesagt ich hatte mein Laptop jetzt etwas auf ruhe-Modus und jetzt klappt er wieder, ich deinstalliere auch grad sämmtliche apps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community