Frage von Shikaza89, 40

Laptop Spinnt total und das ganz Plötzlich?

Seit gestern Abend Spinnt mein Laptop. Alles Lief bisher top ! Aber von einer sekunde auf die andere hat er sich plötzlich aufgehangen. Ich konnte nichts mehr schliessen und konnte ihn auch nicht mehr Manuell herunter fahren. Als ich ihn wieder angemacht hatte, schien wieder alles in ordnung zu sein.... ....bis ich dann ein Programm starten wollte oder den Browser öffnen. Nichts ging mehr nachdem ich etwas öffnen wollte. Also musste ich ihn Formatieren und habe ihn auf den Lieferzustand zurückgesetzt. (dieser Laptop ist grade mal 7 Monate alt) Aber jetzt immer noch das Problem. Nach 2-5 minuten hängt sich alles auf. Schreibe hier jetzt über den Abgesicherten Modus, da so diese Probleme nicht auftreten. Im Abgesicherten Modus läuft alles einwandfrei. Jedoch kann ich so keine Spiele ect. öffnen.

Daten zu meinem PC: 8 GB-ram / 64-Bit Windows 7 Pro / Prozessor: AMD A8-6410 APU with AMD Radeon R5 / Modell : HP355 G2

Antwort
von Denno2015, 40

Kann viele Ursachen haben. Du hast aber noch Garantie wenn er 7 Monate alt. Ab zum Händler damit und nicht selber dran rumdoktoren!

Antwort
von pikachulovesbvb, 33

Wenn er erst 7 Monate alt ist, dann nutze deine Garantie bzw. Gewährleistung.

Antwort
von Shikaza89, 29

Klar.....könnte ich das machen.

Scheint ja auch eher ein grösseres problem zu sein als nur ein Virus ect.

Nur dauert es immer ewig, wenn man so etwas einsendet.

Kommentar von Denno2015 ,

Du willst doch ein funktionierendes Gerät oder? Dann bleibt dir wohl eher keine andere Möglichkeit...

Antwort
von F4ncyLion, 26

C:/Windows/System32 und den System32 löschen. Sorgt für einen Reset.

Kommentar von Shikaza89 ,

meinst , dass er danach wieder geht? Oder meinst du, dass Ich ihn so herunter fahren sollte?

Kommentar von Denno2015 ,

Wenn du das machst brauchst du dich nicht wundern wenn du nur noch von Fehlermeldungen überhäuft wirst...

Kommentar von F4ncyLion ,

Lass es einfach ^^

Kommentar von F4ncyLion ,

War mehr so als Scherz gemeint

Kommentar von Shikaza89 ,

ein scherz?? Ich hab keine Ahnung von Computer und du machst dir ein Scherz mit mir und sagst ich soll System32 Löschen? Das ist echt gemein.

Kommentar von F4ncyLion ,

Ich würd den einfach mit der Garantie zurückgeben

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Geht bei mir

Kommentar von F4ncyLion ,

Sorry hab mich ja korrigiert gib ihn lieber durch die Garantie zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community