Frage von anisa14, 18

Laptop spinnt nach win10 schaltet sich aus wird heiß was tun?

Ich habe auf meinen Laptop letzte Woche Windows 10 geladen.. Als ich am nächsten Tag meinen Laptop eingeschaltet habe wurde angezeigt das Windows nicht richtig geladen wurde .. Habe ein Update vorgenommen was direkt von Windows empfohlen wurde und nun schaltet sich mein Laptop immer wieder nach dem einschlafen aus .. Und wird total heiß .. Was kann ich tun?

Antwort
von Alex92fromHell, 12

Alle Lüftungsschlitze reinigen und vorsichtig(!) mit druckluft reinigen. Vielleicht liegt die überhitzung daran.
Ansonsten würde ich den update dienst zurücksetzen. Falls du dich nicht so gut mit computern auskennst spiel dich nicht herum sondern sichere deine daten und stell ihn auf werkseinstellung zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community