ich wollte mal wieder einige cds brennen so und normalerweise leg ich die cd ein und er fängt an sie automatisch auf den rechner zu kopieren. Problem-er tuts nicht mehr. er spielt sie nicht mal ab. obwohl soweit eigentlich alles richtig eingestellt ist. Der rechner gibt mir immer das Laufwerk F an? ist das das richtige?wir vermuten nämlich das er da falsche laufwerk vorgibt.
Oder was soll es sonst sein.
Vielen dank schonmal
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das mit dem Laufwerknamen geschieht eigentlich pc intern und kann von pc zu pc unterschiedlich sein...bei mir z.b laufwerk e: ....
Wie alt ist denn dein laptop? wenn er schon etwas älter ist, könnte dein laufwerk defekt sein...oder der laser will nicht mehr...am besten du lässt ihn mal durch-checken
z.b. bei media-markt, saturn etc.
ich würde nicht so weit gehen und sagen, das teil ist defekt...
laufen denn andere cds? ist vielleicht einfach nur autoplay ausgeschaltet? oder einfach nur im mediaplayer das häkchen bei "wenn cd eingelegt, dann kopieren nach" weg?
das ist drin 100%ig deswegen wundert mich das ja
INbar am 25. Mai 2009 23:55 klingt auch nicht schlecht...immer an der wurzel des geschehens anpacken... ;)

du könntest auch mal einen hardware-test machen...und zwar unter "Arbeitsplatz"...C-Laufwerk rechte Maustaste" dann "Hardware" und dann kannst du sehen, ob dein cd/dvd-laufwerk aufgelistet ist....wenn nicht, dann ist das suboptimal
suboptimal... ich liebe dieses wort...
Falls die reperatur zu teuer wär, rate ich dir...schau nach, was momentan so auf dem markt ist...oder www.billiger.de und dann nach notebooks schauen
nicht mal 2 Jahre vielleicht 1 jahr