Hallo. Ich hatte mir einen Bluethoot-Stick für meinen Laptop gekauft und da war eine Software-CD in MINI bei-er spielt die aber nicht ab? Genauso bei meinem neuen Handy die Software CD krieg ich auch nicht installiert, weil es auch so eine Mini-CD ist. Ich finds auch echt blöd wer diese Mini´s erfunden hat.
So nun meine Frage: Liegt es am Rechner oder ist das nur ne Einstellungsfrage??
Weil mein Rechner ist eigentlich neu da geh ich doch von aus das der sowas lesen kann.
Warte auf Antwort
Vielen Dank schonmal
spielt er normale CD ?
falls es dort ebenfalls Probleme gibt wie bei meinem Acer Laptop ( 1 Woche alt ) hat das Laufwerk einen Hardwarefehler und muß getauscht werden. Die CD werden gegenüber DVD mit anderer Wellenlänge gelesen.

Kann durchaus am Laufwerk liegen. Aber da du ja wohl über eine Inetverbindung verfühgst kannst du dir ja dir ja die Treiber alle vom Hersteller besorgen sogar in aktuellster Version (was eh meist besser ist)
und wie mache ich das? Kenn mich in solchen Sachen nicht so aus.
FaulesTier am 31. Juli 2009 07:44 Du hast den Produktnamen ja dann gehst du auf die Hersteller Seite von dem jeweiligen Produkt trägst da den Namen des Produktes in die Suche ein und meist is bei der Produktbeschreibung ein link auf die Software/Treiber.
mist kann ich erst heut nachmittag probieren da ich auf arbeit bin. würdet ihr dann nochmal hier reinschauen-falls ich noch fragen dazu hab? Sonst muss ich meine frage nochmal stellen, und das finden manche hier nicht so gut.

Normalerweise sollte er es lesen. Schau mal ob es für dein CD-Laufwerk ein Firmwareupdate gibt. Die lösen meist solche Probleme.
wo find ich dieses?
QuestionIt am 31. Juli 2009 07:45 Auf der Herstellerseite. Geh
Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systeminformationen
Da steht dein CD-Laufwerkname drin.
Normale spielt er-deswegen regt es mich ja so auf warum man alles in miniaturformat angeblich verbessern will.