Frage von irinaa, 180

Laptop spielt keine DVD´s mehr ab, trotz Media Player und VCL?

Hallo, wir haben das Problem, dass unser Laptop keine DVD´s mehr abspielt, egal ob im Media Player oder im VCL. Auf dem anderen Laptop hat es dafür bis jetzt immer, bei den gleichen Playern, funktioniert, dieser ist aber jetzt leider in Reparatur. Kann uns da jemand helfen (wir haben Windows 10).

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Geniol, 142

DVD im Explorer öffnen,wenn nix angezeigt wird liegts entweder an der DVD oder am Laufwerk.

Wenn Ordner und Dateien angezeigt werden versuchen diese mit Vlc zu öffnen...

Antwort
von uncutparadise, 135

Windows 10 kann im MP keine DVD mehr abspielen. Manchmal ohne Codecpack auch unter VLC nicht, obwohl es da gehen sollte. Welches OS hat der andere Laptop ?

Antwort
von pianoboy, 125

Liegt wahrscheinlich am Laufwerk selbst. Vielleicht mal sauber machen.

Antwort
von JoeyF83, 124

Hallo!
Vielleicht ist ja auch das Laufwerk kaputt. Überprüft das doch mal. Falls ihr noch eins übrig habt, könnt ihr das ja mal einbauen.

Antwort
von irinaa, 111

Danke für die Antworten, meine Schwester hat es irgendwie hin bekommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten