Frage von MegaLucario12, 3

Laptop speichert nichts mehr ?

Seit mein Laptop seit kurzem durch einem vollen chache (glaube ich) sehr langsam wurde und dazu der Datenträger (USB-Stick) auf den ich gleichzeitig Fotos kopierte die Auslastung auf 100% steigerte konnte mein Laptop sich danach nicht dran gewöhnen das es jetzt vorbei ist und meinte immer noch das der chache voll sei (obwohl ich diesen geleert hatte) und das die Datenträgerauslastung immer noch bei 100% sei(obwohl dieser nicht mehr angeschlossen war). Danach war mir nur aufgefallen das ich meinen Laptop nicht mehr richtig runterfahren konnte. Mein Laptop ist einfach nicht ausgegangen nachdem ich auf Herunterfahren gedrückt habe. Ich habe ihn dann durch drücken auf die an-tasteausgemacht. Und heute habe ich gemerkt das mein Laptop nach meinem 4 Stunden Nickerchen im Standby-Modus danach das wiederhergestellt hatte was er gestern nach einem Problem mit dem Datenträger gespeichert hatte. Alles war zu was davor auf war (Excel-Tabelle und Internet-Explorer) war zu (Ich konnte es aber wieder herstellen). Was mach ich jetzt?

Antwort
von iAppSn0w, 3

Lass das ding mal durchchecken hab dowas noch nie mitbekommen... 100% Auslastung sollte normalerweise nix ausmachen auser bei großer Hitze...

Kommentar von MegaLucario12 ,

Naja, in meinem Zimmer ist es recht warm, aber der Laptop war eher kalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community