Frage von Christinaa1993, 7

Laptop SONY Windows 8 , macht dauernd automatische Updates, wie kann man das ausstellen?

das nervt weil es einfach immer irgendwann kommt das dransteht "ihr Gerät wird in 2 Minuten geupdated" und dann macht der Laptop Neustart und ewige Updates, wie kann ich das abstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elPaga, 7

Hallo Christina

Suchst du das?

http://praxistipps.chip.de/automatische-updates-deaktivieren-unter-windows-8_189...

Antwort
von RexImperSenatus, 4

Kenne mich mit W8 nicht aus, aber es gibt doch bestimmt, wie bei XP auch so ein Hilfe & Support Menue - öffne das mal, und gib als Stichwort

Automatisches Update   oder   Windows Update   oder nur Update   ein.

Vielleicht klappts !

Oder du googelst das Problem einfach - und landest in einem Forum, wo das Thema behandelt wird / wurde !