Frage von Djdkdkkf, 111

Laptop sony vaio windows 8 bildschirmhelligkeit lässt sich nicht ändern?

Seit vor gestern kann ich nicht mehr die bildschirmhelligkeit an meinem laptop ändern.Wen ich auf fn und dan helligkait runter machen will sehe ich den balken aber da tut sich nichts in den systemsteuerung tut sich dabei auch nicht habe auch schon alles probiert energie sparmodus,längere zeit nicht an den laptop gehen bitte helf mir

Antwort
von Jensen1970, 88

wie sieht es aus wenn du das Mobilitätscenter aufrufst versuch das mal  einfach in suche einfügen . 

Kommentar von Djdkdkkf ,

Das geht auch nicht:(

Kommentar von Jensen1970 ,

Wiedereinstellung könnte eine Option sein  

Kommentar von Djdkdkkf ,

wAs meinst du mit Wiedereinstellung??

Kommentar von Jensen1970 ,

zurücksetzen 

Antwort
von Andyplayer1, 86

Mit Ladegerät angeschlossen schon mal versucht?

Kommentar von Djdkdkkf ,

ne habe ich gerade versucht da geht gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community