Frage von Amir23, 14

Laptop Sony schaltet sich nicht mehr an?

Hallo , also es fing so an , dass das Touchpad gesponnen hat , bei jeder Bewegung hat es gezoomt , dann wollte ich neusarten , da schaltete es sich nicht mehr an , der Laptop war lange an wenn aus nur ein paar Stunden aber er war nie heiß , Software Probleme hatte ich auch nicht bis auf das vom Touchpad heute , ich habe das probiert , ohne Akku nur mit Netzteil und alle beide raus und 3 MInuten auf Power Knop drücken , also meine Frage ist , woran könnte es liegen ? am Ram vielleicht oder Prozessor ? , ich habe noch nicht ausgebaut und den Ram getestet , was kann ich noch machen , um ihn wieder anzubekommen . (Lieber nicht zum Fachmann , weil ich zurzeit kein Geld habe) . Danke im Voraus.

Antwort
von torrentmaurice, 1

Könnte die Grafikkarte sein. Wie alt ist dein Laptop, falls du noch in der Garantiezeit bist könntest du den überprüfen und ggf. reparieren lassen. 

Falls nicht kannst du höchstens die Festplatte ausbauen und (falls vorhanden) in nen Tower PC einbauen. Somit hast du wenigstens die wichtigen Daten (falls vorhanden).

Ansonsten könntest du in einen PC-Shop deiner Wahl gehen und fragen was bei den die Reparatur kosten würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community