Frage von Sally1605, 54

Laptop so sehr überhitzt, dass es andauernd abstürzt. Was kann man dagegen tun?

Mein Laptop erhitzt sich innerhalb von 30 Minuten so sehr, dass er abstürzt. Ich weiß, dass der Akku im Ar*ch ist aber kann ich die Zeit wenigstens ein wenig verlängern oder etwas dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfa, 29

Versuche, ihn nicht auf den Schoß oder auf ein Polster bzw. Kissen zu legen. Halte die Lüftung(en) frei!

Antwort
von ramonaseven, 26

Ich habe meinen alten Laptop immer auf zwei Hölzern benutzt damit er nicht auf dem Tisch war. So wurde er nicht mehr so heiss.

Antwort
von Modem1, 23

Ist das Kühlsystem verstaubt? Mit dem Staubsaugerrohr die Lüftung aussaugen aber ganz vorsichtig.

Antwort
von Sparkobbable, 23

Lüfter Reinigen und Notebook Lüfter (untersetzter) kaufen

Antwort
von Kryore, 26
Antwort
von Stig007, 27

Lüfter reinige lassen.

Kommentar von Kryore ,

Wo hat ein laptop bitte Lüfter?

Kommentar von Stig007 ,

Entweder auf der linken oder rechten Seite, ist so'n Ding mit vielen Rillen, wo Luft rausströmt, sonst würde er ja ständig heiß laufen!

Antwort
von Cookiemonsta3, 25

Schau dass die Lüftungsschlitze frei sind.. Also wenn die unten am Lapi sind stell ihn nicht auf ne Bettdecke oder so sondern auf ein Brett

Antwort
von 716167, 29

Reinige die Kühlkörper und Lüfteröffnungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community