Laptop selllbst ganzzz machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder: reperatur cd rein und Windows sich reparieren lassen ODER von nem Linux usb stick booten, die Daten extern sichern und Windows mit ner Windows cd neu auf setzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucGoldberg
11.09.2016, 16:45

es lässt sich nicht reparieren versteht ihr das nicht ? er zeigt das nur an und dann stürzt er ab

0
Kommentar von Sparkobbable
11.09.2016, 17:05

Mit reperatur cd drinn??

0

Windows ist beschädigt, installiere es mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fährt nicht mal hoch...
Es kommt nur im blauen Hintergrund .... Tut mir leid etwas ist beschädigt Fehler wird behoben bzw selbst Reparatur aber nach der Meldung stürzt er wieder ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?