Frage von Shruikan12, 30

Laptop sehr oft ab, ist er vielleicht zu alt?

Hallo:) Ich habe das Problem das mein Laptop(Compac Presario CQ60) die ganze Zeit abstürzt:( Ich habe gerade eben an einer wichtigen Ausarbeitung gesessen und plötzlich geht er aus😞 Er hatte auch noch ca. 70% Akku... Hatte es halt noch nicht gespeichert= alles weg😡 Wüsste einer warum? oder ist er einfach zu alt?

Antwort
von Sasch93, 22

Der Akku wird je öfter man ihn auflädt immer schlechter, kauf dir einen neuen Akku (gibt es günstig auf ebay).

Außerdem wäre es wichtig den Staub aus dem Notebook zu machen und die Wärmeleitpaste zu erneuern.

Halte deinen Mund während das Notebook aus ist vor die Lüfterschlitze und puste fest rein.
Gib außerdem mal in youtube Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein.

Kommentar von rofelcoppter ,

cpu köpfen geht bei laptops nicht da die cpu's meistens festgelötet sind und die keine Abdeckung über dem "chip" haben

Kommentar von Sasch93 ,

Bei manchen geht es und bei manchen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten