Frage von frageinnot, 122

Warum ist der Laptop sehr langsam obwohl ich es heute gekauft hatte?

Hallo,

Hatte es heute gekauft aber man kann damit sehr im Internet surfen. bin genau vor meinem Router aber es ist trotzdem langsam.. An meinem Router liegt es nicht , weil mein PC sehr schnell ist. Woran kann dass liegen? Benutze den vorinstallierten Firefox, bin dabei Opera zu installieren aber es hängt bei 4 GB!

MFG

Antwort
von LexesProd, 34

Kommt graue an ob du schon was drauf hast. Es könnte sein das irgendein Programm zu viel Speicher oder gigaherz braucht und er so langsamer wird.

Antwort
von FooBar1, 68

Dann hast du einfach einen langsamen billigen Laptop gekauft. Du wuderst dich doch bei einem neuen Kleinwagen auch nicht, dass du nicht auf 200 kmh kommst

Kommentar von frageinnot ,

 ich habe einen Laptop für 600 Euro gekauft. Von Asus. Es hat einen i7 Prozessor und GeForce 930M............

Kommentar von FooBar1 ,

Glückwunsch zu deinem Golf Mittelklasse gerät. Versuch mal nen Mac. Der ist nach 2 Jahren noch schnell :-) bekommst du nur nicht für die paar Euro.

Antwort
von Sparkobbable, 69

Vielleicht ist dein Internet auch einfach langsam. Wie schnell ist es denn? Opera ist auch nie im Leben mehr als 4gb groß

Kommentar von frageinnot ,

Nein, es ist 34,8 GB groß. Bin grad bei 4,5

Kommentar von Sparkobbable ,

Wtf Opera ist NICHT 34.8 GB groß. Wo hast du das her das das so groß ist?

Kommentar von FlixHD ,

34,8 GB klingt stark nach Windows 10..

Kommentar von Sparkobbable ,

http://www.opera.com/download/requirements/ noch mal rausgeschrieben: da steht das opera nicht größer als 300mb ist. Was du da gerade erzählst ist mehr als das hundertfache. Ich bin mir sicher du verwechselst da irgendwas

Kommentar von Sparkobbable ,

Das kann schon eher sein

Antwort
von FlixHD, 58

Was für ein Gerät hast du den gekauft?

Bitte einen Link zu dem Problemgerät oder einmal die Hardware auflisten :) Dankeschön.

Wo kann man um 6:25 Uhr ein Notebook kaufen - bei uns haben die Geschäfte noch zu?!

Kommentar von Missingo1996 ,

Dachte ich mir auch als erstes :D

Kommentar von frageinnot ,

Gestern hatte ich es gekauft heute die Frage gestellt, nur weil ich die Frage heute stelle muss das Teil auch nicht heute gekauft worden sein, ODER?!

Kommentar von FlixHD ,

Dann würde ich den Satz ach so formulieren - wir können keine Glaskugeln verwenden...

Antwort
von ZuumZuum, 84

Der Opera-Browser ist mit Sicherheit keine 4GB groß. Lädt das Teil evtl im Hintergrund Windos 10 runter?

Kommentar von frageinnot ,

Nein -.- ....... Es ist insgesamt 13,1 Gb nur es hängt bei 4 Gb und nein im Hintergrund ist nichts.

Kommentar von Rynak ,

13.1 GB ist nicht Opera. Definitiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community