Frage von KdeVille, 23

Laptop schaltet wlan aus?

Huhu, Mein laptop schaltet alle 10-30 Minuten das Wlan ab, es liegt nicht am rooter! Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

Marke shinobee Artikelgewicht 2,2 Kg Produktabmessungen 59,4 x 40 x 12,4 cm Farbe 15" ASUS i5, 12GB, 256GB SSD, Geforce 930M 2GB, Win10 Bildschirmgröße 15.60 Zoll Bildschirmauflösung 1366x768 Prozessormarke Intel Prozessortyp Core i5 Prozessorgeschwindigkeit 2.70 GHz Prozessoranzahl 1 RAM Größe 12 GB Speicher-Art DDR3 SDRAM Größe Festplatte 256 GB Festplatten-Technologie SATA Festplatteninterface Serial ATA Zusätzliche Laufwerke DVD+-RW Beschreibung Grafikkarte NVIDIA GeForce 930M mit eigenen 2GB Speicher, mit HDMI und VGA Ausgang Speichergröße Grafikkarte 2048 MB Interface Grafikkarte Integrated Optischer Speicher DVD/CD Hardware Plattform PC Betriebssystem Windows 10 Durchschnittliche Batterielaufzeit 5 Stunden

Antwort
von Kevinpet3, 14

Drückst du des öfteren eine 'F' taste also F1, F2... Denn an meinem laptop ist auf F12 ein wlan ein und aus schalter. 

Schau mal ob da ein wlan zeichen ist :)

Kommentar von KdeVille ,

da ich ein gaming Laptop habe sind die F tasten Standard mässig deaktiviert und es ist auch kein WLAN Symbol abgebildet :/ trotzdem vielen dank für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten