Laptop schaltet sich von allein aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als ich eben versucht habe meine Maus ( an der ich ebenfalls hängen geblieben bin )

Spätestens da musste ich lachen ;D Wenn man sich das wieder mal vorstellt wie du da alles wegreist haha :P

Naja gut, ist denn der Akku kaputt sodass es sein kann, das dein Stromanschluss kaputt ist und er immer mal wieder den Strom verliert?

Kann aber auch sein das sich im Laptop durch das ziehen ein Kabel gelöst hat bzw. einen wackelkontakt hat. Dann müsste man das natürlich reparieren, dazu muss man ihn dann öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shangrilahx
13.02.2016, 03:53

Es sah vermutlich auch lustiger aus als es sich angefühlt hat ! Dx 

Im Moment geht eigentlich wieder alles ganz gut ich kann nur hoffen das es nicht nochmal passiert :( 

Aber danke für die Hilfe ^^

1

Das Stromkabel führt in einen Stecker, der direkt auf dem Mainboard aufgelötet ist, meistens. Ein starker Ruck daran kann das Mainboard schrotten, wenn sich z.B. Lötstellen lösen. Das gleiche gilt für den USB-Port. Im schlimmsten Fall ist es einfach hin. Meistens ist ein kaputtes Mainboard ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Wie alt ist es denn? Und was für eins genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
12.02.2016, 23:24

Das Stromkabel führt in einen Stecker, der direkt auf dem Mainboard aufgelötet 

Das wage ich zu bezweifeln 

0
Kommentar von Shangrilahx
13.02.2016, 03:54

Es ist nicht besonders als hab es gerade mal vor nem Jahr gekauft. Aber es funktioniert eigentlich wieder.. Ich hoffe einfach das es nicht wieder passiert ^^' dennoch danke für deine Hilfe :D

0

Was möchtest Du wissen?