Frage von keita1199, 113

Laptop schaltet sich nicht ein!?

Hallo zusammen,

Habe einen Toshiba-Laptop, im Besitz seit ca. 2 Jahren. Leider schaltet sich mein Laptop nicht mehr ein.

Habe das Netzteil/Ladekabel ca. 1-2Wochen bei meinem Wlan-Router verwendet. Nun wollte ich mein Laptop einschalten.. Netzteil reingesteckt..auf den Knopf gedrückt aber es tut sich nichts.. kein Geräusch kein Licht... Normalerweise sehe ich ein Licht wenn ich den Netzteil anschließe..

Akku raus nur mit Netzteil funktioniert auch nicht. Kein Geräusch vom Laptop egal was ich mache :(

Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

Antwort
von johnmalto, 89

Es könnte sein, dass dein Laptop leer ist und das Netzteil kaputt ist. Du solltest mal ausprobieren ob du ihn mit einem anderen Netzteil wieder laden kannst, dann weißt du zumindest schon mal ob es am Netzteil oder an deinem Laptop liegt, dass er nicht mehr an geht 

Kommentar von keita1199 ,

Das Netzteil funktioniert wenn ich es wieder mit dem Wlan-Router anschließe...aber der braucht ja auch nicht soviel Strom, der Router... aber es ladet den Akku vom Laptop nicht mehr und ohne Akku nur mit Netzteil funktioniert es leider auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten