Frage von AppleFeind 23.02.2012

Laptop schaltet sich einfach aus, keine überhitzung!

  • Antwort von chmoti88 23.02.2012

    Ich hatte das Problem wenn der Laptop auf einem Holztisch lag, da hat er nichtberufstätig Luft gezogen und sich abgeschälten versuche doch mal den Laptop so zu stellen das er nicht runter fällt aber der Lüfter frei ist also nicht auf dem Tisch ist.

  • Antwort von blablubbschwall 23.02.2012

    Bist du dir mit der Überhitzung sicher?

    Hatte mal das gleiche Problem, bei mir hat es damals geholfen den Lüfter sauber zu machen... War aber ein ganz schönes Gefummel den Laptop auseinander zu nehmen...

  • Antwort von cengizmuco 23.02.2012

    hatte auch das Problem... kann es sein das du wenig Arbeitspeicher hast ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!