Frage von Waschiii,

Laptop schaltet sich beim spielen selbst ab

Also ich habe da ein Problem... Jedes mal, wenn ich an meinem Computer ein Onlinespiel spielen will, schaltet sich mein Laptop immer wieder selbst ab. Mit der Internetverbindung ist alles klar und zu heiss ist er auch nicht, das habe ich schon nachgetastet... Wenn ich einfach so im Netz surfe passiert das nie... Nur wenn ich Onlinespiele spielen will... Weisst einer von euch vielleicht woran das liegen könnte? Liebe grüsse :)

Antwort von SenseOfLife,

Eine Möglichkeit könnte Überhitzung sein. Ich würde einmal mit einem Programm überprüfen, wie hoch die Temperatur der CPU und GPU sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kurze Akkulaufzeit!? Wenn euer Laptop eine kurze Akkulaufzeit hat und ihr trotzden darauf spielen wollt, könnt ihr den Akku vor dem Spielen entfernen und das Notebook mit Netzstrom betreiben. So geht euer Laptop nicht aus, wenn ihr gerade am spielen seid. Mitunter läuft das Game sogar schneller, wenn es über Netzstrom läuft. WARNUNG: Bevor ihr den Akku entfernt bzw. einsetzt müsst ihr den Computer unbedingt den Lap...

    1 Ergänzung
  • Lernen statt Computer/Tv Hey Leute ich selbst bin ein großer fan von tv und computern und früher kam ich nie weg vom laptop wenn ich zb. lernen musste! Heute setze ich mir immer eine zeit zum beispiel : ich mache den laptop um 13.40 aus ! oder sowas außerdem kann ich an meinem tv einstellen wann er ausgeht. ich hoffe ich konnte euch helfen.Würde mich über Anfragen und Komplimente freuen♥

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten