Frage von CestLaViee1,

Laptop schaltet sich aus. Akku?!

ich habe windows 7 & einen neuen laptop. ich habe ihn auf die energieoption "ausbalancieren" gestellt. & wenn mein akku etwa auf 20% ist, bekomme ich eine "wahrnung" & dann so 10 minuten später (bei 15% etwa) geht er einfach aus, in den standby-modus, dann kann ich ihn normal wieder hochfahren, was eben sehr schnell geht durch das standby & dann hält er noch ca. 20 minuten bis ich ihn eben bei 1-2% ans kabel stecke.

aber mich nervt das ehrlich gesagt total, wenn er sich immer schon bei 20 % in den standby-modus schaltet. ich finde keine einstellungen, dass man das deaktivieren kann.

ich will einfach nur die wahrnung & dann bei 2% an das kabel stecken OHNE dass er sich davor immer ausschaltet.

wisst ihr wie ich das ausschalten deaktivieren kann? (wenn möglich mit genau anleitung :D)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• LCD TV - Standby oder ausschalten? heute ist mein neuer TV (LCD) gekommen. Was mir aufgefallen ist, ist das man das Gerät nicht ausschalten sondern nur in den Standby-Modus schalten kann. Den Stromstecker habe ich allerdings an einem Mehrfach-Stecker den man ausschalten kann. Nun ...

7 Antworten
  • Samsung-Fernseher schaltet sich von alleine an Hallo Community Ich habe einen Samsung-TV (Flachbildschirm), etwa 3 Jahre alt. Seit etwa 2 Monaten kommt es gelegentlich vor, dass sich der Fernseher von selbst aus dem Standby-Modus einschaltet (vielleicht 2 Stunden, nachdem man ihn ausgeschalte...

3 Antworten
  • UTAx P-4030 DN bleibt im Offline-Modus Servus, wir haben ein Problem mit unserem UTAX P-4030DN. Wenn er in den Standby-Modus geht, schaltet er sich bei einem neuen Druckauftrag nicht mehr ein. Kann ich den Standby-Modus irgendwie abschalten über das Druckermenü. Vielen Dank

1 Antwort
  • Wie geht der iPod aus? Hallo ich habe einen iPod Nano und ich wollte mal wissen wie man ihn richtig ausschaltet. Ich bekomme immer nur den Standby-Modus hin aber wie er komplett ausgeschaltet wird weiß ich nicht. Schonmal vielen Dank an alle die Antworten.

7 Antworten
  • Laptop mit Powertaste ausschalten Nachdem ich die lästige Acer-Empowering-Technology deinstalliert habe, schaltet mein Laptop beim Ausschaltversuch auf den Standby-Modus und ich muß umständlich über die Windowstaste auf Herunterfahren gehen. Wer kann helfen?

2 Antworten

Fragen Sie die Community