Frage von Deamon133, 68

Laptop schaltet nicht ab?

Hallo Leute

Ich habe auf den laptop meiner Frau ( Asus R752L) jetzt Win 10 Aufgespielt.

Nun Eigentlich alles I.O. aber wenn ich ihn herunterfahre geht win zwar aus aber ler laptop an sich bleibt an. Soll heißen lampen bleiben an, Lüfter drehen, DVD Laufwerk Leuft. Wenn ich dann versuche ihn wieder hochzufahren geht es nicht, ich muss 5 sec. auf den Ein-Aus Taster drücken dann geht er aus und lässt sich wieder einschalten. Weiß jemand Rat.

Lg Deamon133

Antwort
von HirnlosOo, 48

Diese Notaus-Varriante ist das einzige, das mir bekannt ist. Mir ist sowas bisher nur ein Mal passiert, danach ging alles wieder.

Sollte das öfter vorkommen, dann wende dich doch mal an Microsoft. Entweder Du rufst an oder Du schreibst was an die Community, das scheint die neue Varriante des Supports zu sein.

Kommentar von Deamon133 ,

Das Problem Tritt bei jedem herrunterfahren auf. MS Support weiß auch nicht weiter Ist allerdings Nichts neues die konnten mir noch nie helfen

Kommentar von HirnlosOo ,

Hast Du es schon ein Mal bei der Community versucht?

Eine andere Lösung hätte ich übrigens auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community