Laptop runtergefallen,aber kein Schaden..Kann da nachträglich noch etwas kaputt sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin kein Fachmann, aber möglich sollte das schon sein. Am ehesten bei der Festplatte. Ich nehme an, dass du eine HDD hast? Dann ist das immer der kritischste Punkt bei einem (angeschalteten) Rechner. Falls da irgendwo was aus der Fassung gerutscht ist, kann es vorkommen, dass später noch ein größerer Schaden entsteht.

Hatte mal was Ähnliches mit meinem Laptop. Der hat ein paar Wochen später angefangen, im Inneren leicht zu rattern, immer so alle paar Sekunden ein leises, kurzes Klappern im Rechner. Ich vermute, dass das der Lüfter ist. Allerdings funktioniert das Gerät noch tadellos und ist auch zu alt, als dass ich ihn noch zu irgendeiner Reparatur schleppen müsste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Festplatte an. Wenn du eine SSD hast, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick2404
10.03.2016, 10:28

Wo seh ich denn ob ich dieses SSD habe oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?