Frage von SuperSilverHase, 49

Laptop runtergefallen hilfe?

Mein laptop ist mir eben runtergfallen so aus 80cm höhe erst stand da der startet sich neu aber da war so ein merkwürdiger grauer hintergrund dann sah das so aus wie wenn man einen laptop hochfahren würde da hat sich aber nix getan dann hab ich den am aus knopf aus gemacht und jetzt tut sich nix mehr selbst wenn ich mein ladegerät anschließe leichtet das licht kocht mehr

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Er kann bei einem Sturz schon kaputt gehen :/
Offenbar bei dir auch passiert

Kommentar von SuperSilverHase ,

was ist denn die ursache

Kommentar von LiemaeuLP ,

Die erschütterung durch den aufprall auf dem Boden warscheinlich

Kommentar von SuperSilverHase ,

ja schon klar ich mein so was IM LAPTOP ist denn kaputt kann man das irgendwie reparieren

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja kann man, da kann aber einiges Kaputt gegangen sein.

Mit etwas glück hats nur (wenn vorhanden) die HDD erwischt, mit etwas pech auch das Mainboard

Kommentar von SuperSilverHase ,

was könnte mich der spaß kosten? wenn ich den reparieren lasse

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kommt drauf an bei wem. Wenns nur die Platte ist, die kostet unter 40€. Wenns aber das Mainboard ist, dann wirds (je nach Laütop) richtig teuer

Kommentar von SuperSilverHase ,

okay danke ehm wie finde ich denn heraus was genau kaputt gegangen ist? muss ich den laptop jetzt aufschrauben?

Kommentar von zocker160 ,

mach der Laptop irgendwelche Geräusche, wenn du ihn einschaltest?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wäre gut

Kommentar von SuperSilverHase ,

also wenn ich am laptop rüttle hört man nix an geräuschen aufgeschraubt habe ich den aber nur ganz grob also wollt da nic kaputt machen war aber nix zu sehen und an geht er überhaupt nicht da tut sich garnix kein ton kein licht leuchtet..

Kommentar von zocker160 ,

also keine Reaktion, wenn du ihn einschaltest? Das sieht nicht gut aus....wenn nur die Festplatte kaputt ist, dann müsste zumindest "Power" leuchten oder irgendetwas im BIOS angezeigt werden, aber so....

Kommentar von LiemaeuLP ,

Tja. Vermutlich doch irgentwas schwerwiegendes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community