Frage von MomenteMitMusik,

laptop runtergefallen- geht nicht mehr aufmachn

hi also heut früh ist mir mein laptp ausm bett gefallen -.- er funkts noch(ich schreib ja grad drauf) konnte aber gerade nichht ohne gewalt die klappe aufmachn... der schieber wo ma schiebt und dann halt den bildschirm hochklappt lässt sich nur noch ganz leicht nac h rechts schiebn. habt ihn nochma zu gemacht aber musste auch wieder drücken bei ein und ausrasten. is er jezz kaputt oder klemmt des nur iwo? wenn ja was kann ich machn??

lg

Antwort von husky70,

du hättest nuir chatten sollen und keine anderen bewegungen im bett machen.

Antwort von punkrockboy,

Das siehst du doch, oder?!

Wäre er kaputt, dann würdest du jetzt nicht auf ihm schreiben...

Antwort von Seehase,

Ja, und die Deutsche Sprache ist gleich mit zerstört worden! Sowas aber auch!

Antwort von DodiSingh,

ich dnek mal du solltest das vllt mal vom Händler repparrieren lassen.

Nicht das dabie noich mehr kaputt geht.

Gruß

Antwort von DodiSingh,

ich dnek mal du solltest das vllt mal vom Händler repparrieren lassen.

Nicht das dabie noich was kaputt geht.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community