Laptop runterfahren währen LoL installiert wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Du kannst deinen Laptop in den Schlafmodus stellen. Er ist in diesem Modus an, aber du sparst Strom und behälst deine geöffneten Fenster. Wenn du das nicht willst kannst du morgens LoL runterladen und in der Zeit etwas unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Installation kannst du zwar dein Laptop herunterfahren, aber damit würde die Installation abbrechen und du müsstest beim Einschalten des Laptops wieder von vorne beginnen. Also entweder du lässt dein Laptop über Nacht an oder du installierst es am nächsten Tag neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikasaunicorn
17.07.2016, 20:44

Ist es denn sehr schädlich, ihn für eine Nacht anzu lassen? Und darf ich den eig. auf stand-by lassen?

0

Während des Downloads darfst du ihn nicht runterfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeiDei2303
17.07.2016, 20:52

Sonst kommt die Polizei!

0

Versetze ihn in den Ruhestand (Nach dem Neustart macht er da weiter wo er aufgehört hat).
Falls das nicht über das Ausschaltmenü oder durch Zuklappen geht:

Windows+r, cmd.exe, shutdown /h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?