Frage von Ghettoveteran, 37

Laptop riecht verbrannt wenn ich an dem Lüfter ausgang rieche ist das normal ?

Der Laptop ist nur 1 tag alt und er läuft sehr schnell und leise wird auch nie heiß.

unter dem lüfter ausgang ist auch ein lüfter aber der dreht sich nie auch wenn ich schwere spiele zocke nur der andere lüfter dreht sich.

sollte ich es zur reperatur schicken oder einfach so lassen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syncopcgda, 35
so lassen

Bei einem neuen elektronischen Gerät kann es sein, dass bei Erwärmung von Bauteilen Lösungsmittel von Isolierlacken verdunsten, das kann dann ein bisschen nach "Ampere" riechen. Wenn die Luftdurchströmung gewährleistet ist, kann eigentlich nichts so überhitzt werden, dass es verbrannt riecht.

Kommentar von Ghettoveteran ,

Alles klar Danke dir für die Antwort ^^

Antwort
von Healzlolrofl, 35
Reparatur schicken

Ich denke du solltest zuerst mal die Hotline vom Betreiber des Notebooks anrufen und fragen ob dies gewollt ist. Wenn diese dir sagen, das es eigentlich nicht der Fall ist - dann solltest du ihn umgehend zurücksenden.

Antwort
von mimihops00, 37

Ich hatte das auch mal mir wurde immer gesagt es liege daran das er (weil ich ihn immer mit im Betthatte) iimmerauf der decke lag und der brauch ja auch Luft auch wenn das komisch ist also kann es sein das irgendwas das kühl System oder so stört👌

Kommentar von Ghettoveteran ,

Benutze ihn selten im bett eig nur am tisch ^^