Frage von Nick1998, 24

Laptop ressetten, welches Windows habe ich dann?

Hallo Leute, ich habe einen alten Laptop mit Windows 8 drauf den ich auf 10 geupdatet habe, wenn ich jetzt den laptop wiederherstelle (alles lösche) hab ich Dann wieder win 8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EgonL, 17

Ich hatte WIN 7. dann win 10, nach wiederherstellen, wieder WIN 7

Vermitlich weil das hinterlegt ist (habe WIN 7 STARTER)

Antwort
von stereoboom, 4

Windoff 10!