Laptop Reperaturbedarf, Kosten und Zeitaufwand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weißt du noch, wieviel dich der laptop mal gekostet hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RIPNikolai
22.05.2016, 16:58

870 Damals, wegen nem Angebot, jetzt sollte er wieder an die 1000 kosten

0

Ist zwar kein Bild dabei, aber der Austausch eines Laptopdisplays dauert etwa 1-2 Stunden und kostet mit Ersatzteil um die 350 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RIPNikolai
22.05.2016, 13:15

Das mit dem Bild fiel mir erst danach auf, kann es leider nicht nachträglich hinzufügen.

Aber ich war bei 3 verschiedenen Reperatur diensten die alle sagten wir sollen uns an die hersteller wenden. Ich kenne keine Acer- Filialen oder änliches, also muss man es denke ich einschicken. Das dauert dann doch wohl länger als ein paar stunden?

0