Frage von goking66, 64

Laptop "Reperatur wird ausgeführt" wie lange kann es dauern?

Also.... Mein Laptop ist mir neulich runtergefallen beim erneuten anschalten stand dort "Datenträger werden repariert" dies hat schon ca 5 Stunden gedauert. Aber danach stand dort "Reperatur wird ausgeführt" es läuft jetzt schon ca 3 Tage und es passiert nichts. :(

Antwort
von CATFonts, 55

Wenn die Festplatte einen ernsten mechanischen Schaden erlitten hat, kann diese Selbstreparatur nicht mehr helfen. Wenn das also länger als ca. eine halbe Stunde dauert, wirst du mit Sicherheit eine neue Festplatte benötigen.

Wenn du den aber dann schon mehrere Tage auf der Platte hast herumkratzen lassen, dürfte die Chance, noch Daten auf die neue Platte retten zu können eher gering sein.

Antwort
von Spongez, 47

3 tage sollte es auf jeden fall nicht gehen. Schaue im internet herum woran dies liegen kann, wenn du nichts findest kannst du ja windows neu aufsetzen, wenn du nicht weisst wie frag einen deiner kollegen, jemand weiss es sicher und erspaart dir 50€ gegenüber einem pc reparatur geschäft :)

Antwort
von ReinerArielle, 42

Kann schon 5-6 Monate dauern :/(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community