Frage von ichbinmatze, 22

Laptop Reparatur. Was kostet eine komplette wiederherstellung auf betriebsstandard?

Hallo, Ich hab einen etwa 3 jahre alten Laptop. Ich muss ihn leider in die Reparatur geben da mein Laptop von einigen Viren(30-50) zerfressen ist. Wenn ich das Teil an mache fängt sofort avira an zu schreien. Wenn ich an dem Laptop spiele werd ich alle 2 min. Aus dem spiel geworfen und ein paar fenster gehem auf die immer wieder auf gehen wenn ich sie schließe. Ins Internet kann ich garnicht mehr da mein Explorer von allein deinstalliert wurde. Wenn ich online spiele spiele lagt alles und die Internet verbindun verabschiedet sich dauernt. Wenn ich für die schule etwas mit Microsoft Word erarbeite werd ich wie gesagt dauernt durch sich selbst öffnende programme oder andere sachen gestört. Wenn ich das erarbeite speichern will sagt der pc, dass es gespeichert ist aber wenn ich nachgucke oder es aufrufen will wurde es doch garnicht gespeichert. Ich hab schon geguckt ob ich es selbst zurück setzen kann aber in der Verpackung von meinem Laptop war keine CD vom System dabei und in der Anleitung stand auch nichts zu dem Thema. Da ich erst 15 bin und mir eine Reparatur eher leisten kann als das ich mir einen neuen Laptop kaufe würde mich interessieren wie viel so etwas kostet und ob es von euch noch tipps für mich gibt :). Ich habe leider selbst kaum Ahnung von Laptops o.ä., deswegen würde ich mich über hilfe freuen! Danke

Antwort
von golffan4, 22

bei leuten die sich damit auskennen und bekannte von dir sind sicherlich nur 10-15 euro. mehr nehme ich auch nicht

Antwort
von Evileul, 19

Du hast aber einen Windows-Key aufkleber an deinen Laptop oder bei den sachen die dabei waren ?

Kommentar von ichbinmatze ,

Das muss ich nachher mal nachgucken, danke

Antwort
von stereoboom, 16

Veruche mal irgendwo ins internet zu kommen und die Test-Version von Eset zu installieren und dann komplettscan zu machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community