gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Laptop reinigen??

gefragt von SkorpieSkorpie am 11.04.2008 um 0:08 Uhr

Kann mir jemand sagen, wie man die Tastatur von UNTEN reinigt? Mir sind nämlich Zwiebackkrümmel :) (Asche auf mein Haupt...GANZ VIEL!) zwischengerutscht und jetzt lassen sich einge Buchstaben nicht mehr scheiben. Habe es schon vorsichtig mit einem Handsauger versucht...leichtes Schütteln..Hat nichts gebracht. Ich traue m ich nicht das Teil auf zu schrauben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop reinigen (1)