Frage von antongreen, 80

Laptop programm zum filme schauen weg wie heißt das programm und wo kann man es downloaden?

Hallo ich habe mir mal vor längere zeit ein Laptop gekauft bei aldi (der echt gut ist !! http://www.pc-magazin.de/news/medion-akoya-p6638-md-99170-test-aldi-laptop-noteb...) Der hatte ein programm wo ich meine antenne und ein usb anschließen musste um filme zu gucken. ich habe mal das laptop zurück gesetzt und habe das programm nicht mehr und die verpackung von dem laptop ist auch weg jetzt habe ich nur die antenne und den usb und den schalter aber das programm nicht weis jemand wie das programm heißt ? und wo ich es runterladen kann? ( Auf dem schalter und an der antenne steht Medion)

Mfg.

Antwort
von TheCoB, 39

Kann es sich hierbei um einen DVB-T Adapter handeln oder so etwas ähnliches? Von Medion gab es mal so etwas ähnliches.

Geh doch einfach mal auf die Seite im Internet von Medion und versuche hier einen Treiber oder eine Bedienungsanleitung hierzu zu erhalten.

Kommentar von antongreen ,

könntest du mir ein link senden ?

Kommentar von TheCoB ,

http://community.medion.com/t5/forums/searchpage/tab/message?q=USB%20TV%20Stick&...


du musst nun suchen, wo das genau steht weiß ich auch nicht.

Kommentar von antongreen ,

danke danke !!

Antwort
von Helfenderuser, 32

Im Windows Medien Center kann man ein TV-Signal mit "USB-Antenne" empfangen.

Übrigens rate ich dir sehr von solchen Testberichten ab, die Chance, dass diese bezahlt sind und nur zum Kauf anregen sollen, irrelevant ob es das Gerät wert ist oder nicht, ist wirklich nicht gering. 480€ wär der Laptop heute bei Weitem nicht mehr wert und ich bin mir sicher, auf Amazon wär ein Notebook mit der gleichen Leistung auch billiger gewesen.

Kommentar von antongreen ,

den laptop habe ich glaube ich vor 2 jahren gekauft ^^

Antwort
von apap96, 41

was denn für eine antenne???? :o

hast du ein bild davon?

Kommentar von antongreen ,

whatsapp?

Kommentar von apap96 ,

kannst doch auf der seite hier eins hochladen

Kommentar von antongreen ,

kennst du dich aus mit den ?

Kommentar von apap96 ,

mit wem? nein ich weiß einfach nur nicht was für eine antenne du meinst xD

Kommentar von apap96 ,

http://www.chip.de/downloads/SmartDVB_61774070.html

das wäre die software für eine dvb-t antenne. falls du so eine meinst.

Kommentar von antongreen ,

ich downloade es mal ich schau ob er auf meinen schalter reagiert Danke 

Kommentar von antongreen ,

ich habe keine ahnung as das für ein programm ist ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten