Frage von SamP2011, 52

Laptop Problem..Was ist da los..?

Hallo Leute, ich hab schon seit einer Weile Probleme mit meinem Samsung Laptop. weil der Laptop manchmal überhitzt.aber ich habe mir dann ein cooling-pad gekauft und da steht er jetzt drauf und er überhitzt zwar manchmal noch aber es hält sich in Grenzen. jedenfalls habe ich ihn gerade hochgehoben und dann hat es sich so angehört als ob irgendetwas im Laptop rumfliegt danach hat es ein Geräusch gemacht wie wenn man Popcorn in der Mikrowelle macht und irgendwie kam noch irgendwas aus der Seite (Lüftung) raus was aussah wie Funken (kp obs das war und ob es überhaupt sein kann) weiß irgendjemand was da los ist? danke schonmal... (vielleicht ist die frage auch total bescheuert)

Antwort
von Wiggum34, 33

Schalte das Gerät aus und bring es in eine Werkstatt. Eventuell ist nur der Kühlkörper verstopft, es kann aber auch sein, dass der interne Lüfter defekt ist. Eine weitere Verwendung ohne interne Kühlung ist gefährlich und kann zu einem Totalschaden führen.

Antwort
von Timeline100, 30

Ich nehme an, dass du mit deinem Laptop spielst. Es sei dahingestellt, wie viel er gekostet hat... Laptops taugen nichts zum Spielen. Die Hitze kommt nicht richtig raus und somit überhitzen sie. Genau deswegen haben viele Probleme wie du. Wenn du Pech hast ist er hinüber. Mit Glück braucht er nur eine Reinigung. (Staub ist der Hauptgrund für Überhitzungen)

Antwort
von GGHyperQ, 25

Den kannste nur noch als Toaster nutzen

Antwort
von GGHyperX, 31

Ich denke mal das du den Laptop in die Mülltonne werfen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten