Frage von Inferno18, 31

Laptop Problemmm?

Hi. Ich habe gerade "YouTube to MP3 Converter" auf meinen Laptop runtergeladen und habe dann so eine störende Leiste oben bekommen.. Dann hab ich mir so gedacht "ja ich lösche das gleich, dann geht die Leiste auch weg" .. Aber dann, als ich das gelöscht hatte, ist die Leiste nicht weggegangen.. Ich habe nach Downloads gesucht die ich heute gemacht habe um alle dazugehörigen Apps auch zu löschen. Es gab keine mehr und die Leiste ist immer noch da. Wie kriege ich die weg?

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Jup beim installieren kostenlos und ungewollt was mit installiert. Systemsteuerung auf und dann auf Programme deinstallieren und da diese Leiste deinstallieren.
Die hatte ich auch mal xD

Kommentar von Inferno18 ,

OMG ICH DANKE DIR 😍😍😍 kriegst morgen nen Stern ^^

Antwort
von dome1234hte, 18

Browsereinstellungen ändern

Kommentar von Inferno18 ,

Wie?

Kommentar von dome1234hte ,

welcher browser?

Kommentar von dome1234hte ,

nee sorry. Geh suf Programme und deinstalliere das was du als letztes installiert hat

Kommentar von Inferno18 ,

Windows 10 - Microsoft Edge

Kommentar von Inferno18 ,

Hab ich doch !!!

Kommentar von dome1234hte ,

Adw Cleaner

Kommentar von dome1234hte ,

schick mal screenshot

Kommentar von Inferno18 ,

Muss ich das runterladen?

Kommentar von Inferno18 ,

Wie denn ?

Kommentar von dome1234hte ,

ja, ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten