Frage von Felix24680, 18

laptop probleme habe internet kann aber nicht ins internet sonst nur offline betrieb wenn ich drin bin. danke dann für eure antworten?

hallo leite ich habe ein problem mit meinen neu aufgesetzten laptop und zwar habe ich mir alle treiber schon herruntergeladen von samsung.com dann ging alles wieder aber außer das internet den unten in der leiste steht das ich mit meinen wlan verbunden bin aber wenn ich ins internet gehe steht da nir offline betrieb ob wohl ich internet habe kann mir bitte jemand helfen danke bitte mit ne anletung oder ne erklärung oder schritt mit schritt danke

ps;habe ein samsung notebook mit windows 7 homeprenium 64 bit

Antwort
von LeoBest, 13

Gib bei google ein  "Firefox offline modus deaktivieren" und klicke auf den ersten eintrag von foxload.

(Sorry, ich darf noch keine Links einfügen)

Kommentar von Felix24680 ,

mach nichts danke aber für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community