Frage von Zerom01, 28

Laptop Problem startet nicht mehr?

Hey seit einer Zeit geht mein Laptop nicht an.Eher gesagt versucht er zu starten aber stürzt sofort also so nach 3 Sekunden wieder ab.Also mein Netzteil also das Kabel ist es nicht.Was könnte es sonst sein??Der wo mir helfen könnte wäre der beste!

Antwort
von Zerom01, 21

Das Problem ist ich komm nicht mal ins bios.Und ich war bei nem Fach man der arber sagte irgendwas am strom oder an der platine jetz soll ich zu wem anders gehen und 40 euro zahlen um mehr zu wissen.

Antwort
von Zaburak, 23

Diagnose:

Dein laptop can das betriebssystem nicht laden

Warum? 

KP vielleicht ein bug

Also er ist wahrscheinlich überfordert

Lass es am besten vom Computer fachmann überprüfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten