Frage von Max8999, 48

Laptop Problem MacBook?

Musste das OS X Lion 10.7 draufspielen da es ein älteres Model ist ... Meine Frage ist das Ding läuft seit 2 Stunden so ..?! Wie lange dauert den so Betriebssystem zu installieren .?!

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Sollte eigtl. schon gmfertig sein. Um welches MB handelt es sich denn?
Sonat installation neustarten

Antwort
von frozenangel3, 18

also normaler weise dauert das bei mir 2-10 min. aber wenn du ein älteres Modell hast, dann denke ich mal so allerhöchstens 2 stunden

Antwort
von SinomHD, 25

Müsste schon längst fertig sein. Merkst du denn das der noch arbeitet? Oder ist der vielleicht eingefroren? Ansonsten musst du das wohl noch mal neu starten

Kommentar von Max8999 ,

Das der läuft erkenne ich an den Strichen die bewegen sich ja ...

Antwort
von hannesstarmann, 31

Müsste eigentlich nach 2 Stunden alle Mal fertig sein. Tut sich denn was optisch? Ladebalken oder drehendes Wartesymbol?

Kommentar von Max8999 ,

Die die Streifen die laufen durchgängig die software wurde auch mit USB installiert 

Kommentar von hannesstarmann ,

Ist das ein altes Modell mit Laufwerk? Man könnte dann versuche ihn einfach korrekt runterzufahren, indem man ctrl+alt+cmd+Laufwerkauswurftaste drückt

Kommentar von Max8999 ,

Ne Laufwerk ist nicht vorhanden.. Die Installation wird mit meinem USB Stick durchgeführt läuft seid um halb 8 bislang noch nix passiert 

Kommentar von hannesstarmann ,

Dann fahr ihn mit der Powertaste runter. Weiß nicht ob es was nützt vor dem nächsten Versuch mal den NVRAM zurückzusetzen oder einen SMC-Reset macht.

Befehlstaste-Wahltaste-P-R: Zurücksetzen des NVRAM. Lassen Sie die Tasten los, wenn Sie den Startton zum zweiten Mal hören.

SMC-Reset: http://praxistipps.chip.de/mac-smc-reset-durchfuehren-so-gehts\_33203

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten