Frage von Raffaeloo, 20

Laptop Preisleistubgsverhältniss?

Hallo ich habe eine Frage zum Preisleistun ngsverhältniss

Ein Asus (irgendwas ) :D mit i3 ,1,70 ghz ,8 gb Arbeitsspeicher 3 MB smart chache und 15,6 Zoll und win10 für 499 €

ist das gerechtfertigt ? sry habs ned genauer im kopf gerade

Antwort
von Snapphanar, 8

So können wir dir fast keine Hilfe geben, deine Infos sind einfach zu ungenau.

Generell erscheint mir der Preis etwas teuer, es kommt aber noch auf die Festplatte und Grafikkarte an. Wenn der Laptop eine 1000gb Festplatte oder ggf. sogar eine SSD besitzt oder eine gute Grafikkarte besitzt, ist der Preis gerechtfertigt.

Antwort
von wrnxxx, 15

erscheint mir fast ein wenig teuer. Vielleicht wenn eine SSD drinnen ist oder eine gute Graka eventuell. Aber das was du angegeben hast allein, dafür würde ich das Geld nicht ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten