Frage von leruh919, 41

Laptop Preisklasse 500 bis notfalls 600?

Hi, ich suche einen guten Laptop in der oben genannten Preisklasse. Er: 

-sollte recht stabil sein wenns geht 

-müsste nicht unbedingt die neuesten Spiele "vertragen" können, jedoch etwas Ältere schon 

-sollte einen Mindestspeicherplatz von 150GB haben -sollte mindestens 15,4 Zoll groß sein 

-sollte eine relativ lange Haltbarkeitsdauer haben -darf nicht von acer, Medion oder dell sein (hab viel Schlechtes gehört) 

-sollte natürlich flüssig und schnell laufen :D -muss nicht die längste Akkulaufzeit haben und extrem leicht sein(lieber stabiler)

Wahrscheinlich gibt's nichts was alle genannten Punkte erfüllt und in der Preisklasse liegt, falls ihr aber andere gute Laptops kennt die nicht alles erfüllen, würde ich mich auch über Vorschläge freuen (:

LG, Lea

Antwort
von Lukas48, 18

Also wenn du den Laptop für normale Dinge benutzen möchtest wie im Internet surfen etc. Würde ich zu einem Lenovo Laptop raten (ich habe einen Lenovo Laptop und bin zufrieden)

Kommentar von leruh919 ,

Antwort
von Sparkobbable, 24

Was genau hast du denn mit dem Laptop vor?

Kommentar von leruh919 ,

Surfen, paar Spiele spielen (aber der muss jetzt nicht der krasseste Gamerlaptop sein, geht ja nichtmal bei diesem Preis :D)

Kommentar von Sparkobbable ,

Was denn für spiele?

Antwort
von Restriction, 26

Was genau verstehst du unter "vertragen"? Soll das ein Gaming Laptop werden oder was anderes? Ein paar mehr Infos würden nicht schaden.

Kommentar von leruh919 ,

Ich meinte, dass ich auf ihm nicht die neuesten Spiele spielen würde. Nein, zwar kein Gamerlaptop, jedoch sollte man schon Spiele wie League of Legends problemlos spielen können

Kommentar von Restriction ,

Ja dann ist das ein ganz normaler Laptop. Für Spiele wie z.B. LoL reicht auch die integrierte GPU von Intel, also einfach nur ein bisschen umsehen z.B. auf Amazon. Der sollte auch nicht mehr als 3-400€ bei deinen Voraussetzungen. Erste Suche http://www.amazon.de/Notebook-Graphic-Bluetooth-Windows-Professional/dp/B01B2YPN... :D

Kommentar von leruh919 ,

Dankeschön :)

Antwort
von MaximusD,

Schau mal auf Geizhals, hab dir hier ein paar Filter vorgeschlagen:

http://geizhals.de/?cat=nb&sort=p&xf=12_8192%7E2379_15.4%7E8149_dedizier...

die haben alle eine dedizierte Grafikkarte, sollten also für Spiele nicht gänzlich ungeeignet sein. Und 8 GB RAM sowie 2 GHz Prozessortakt schließt die Billiggeräte mit langsamen Prozessor aus.

Such dir da einen aus der dir zusagt, und optimal tausche die vorhandene Festplatte gegen eine 256 GB SSD - ich würde mir derzeit kein Gerät mehr ohne SSD kaufen, der Geschwindigkeitsvorteil ist enorm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community